SHOWLAND IN SICHT

Unsere nächste öffentliche Ankerung ist geplant.

Am 13. Mai 2023 ab 20:00 Uhr spielen wir im Theater Ida im Basislager an der Aargauerstrasse 80 in Zürich ein brandneues Format. Veranstaltet gemeinsam mit da vorne links.

Am 09. Juni 2023 ab 20:00 Uhr sind wir Theater im Burgbachkeller in Zug zu einem Kellerduell mit ab und zufällig eingeladen. Tickets gibt es hier.

An weiteren gemeinsamen Abenteuern sind wir jederzeit interessiert und freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme deinerseits.

Mache mit uns die Schiffsbretter bei gemeinsamen Veranstaltungen oder Shows unsicher.

Kontaktiere uns, falls du ein persönliches Unterhaltungsprogramm suchst.
Wir bringen jede Feier feucht fröhlich (ja, es geht hier ums Wortspiel) ins Trockene.

Melde dich auch, falls du eine komplett andere Richtung einschlagen möchtest, eine Idee hast und etwas ausprobieren willst oder einfach zum Brainstormen.

Wir proben jeweils mittwochs ab 19:00 Uhr in Zürich.
Falls du dir ein Bild von uns machen möchtest, bist du herzlich willkommen, uns bei einer Probe durch die Luke zu beobachten. Gib uns doch einfach kurz einen Funk und wir vereinbaren was.

Zurück ans Steuer
IMPRESSUM